g Yannick Stark kehrt zum FSV Frankfurt zurück | 3-liga.com

Yannick Stark kehrt zum FSV Frankfurt zurück

25-jähriger Mittelfeldspieler wird vom Bundesligisten SV Darmstadt 98 ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Yannick Stark kehrt zum FSV Frankfurt zurück
Foto: FSV Frankfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jetzt ist es offiziell: Der FSV Frankfurt leiht Mittelfeldspieler Yannick Stark bis zum 30. Juni 2017 vom Bundesligisten SV Darmstadt 98 aus. Stark bestritt für den hessischen Traditionsverein zwischen 2011 und 2013 bereits 64 Partien. Außerdem spielte der 25-Jährige für den TSV 1860 München sowie Eintracht Frankfurt II und konnte 2011 in seiner ersten Zeit bei den Darmstädter "Liline" den Aufstieg in die 3. Liga feiern.

„Yannick kennt den FSV Frankfurt bereits, er hatte hier seine beste Zeit“, sagt FSV-Sportdirektor Roland Benschneider. „Yannick ist ein Spieler mit enormer Qualität, der hier an seine früheren Leistungen anknüpfen möchte.“

Yannick Stark betont: „Ich habe beste Erinnerungen an meine erste Station hier. Nun möchte ich Spielpraxis sammeln, dabei alles für den FSV geben und dem Verein weiterhelfen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: